Bayerisches Fernsehen überträgt die Löwen live

TSV 1860 gegen MSV Duisburg im Free-TV

Löwen live im Fernsehen: Übertragung des BR. Foto: Anne Wild

Löwen live im Fernsehen: Übertragung des BR. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Die Maßnahmen zum Infektionsschutz in der COVID-19-Pandemie lassen weiter die Ränge in den Münchner Fußballstadien leer bleiben. Anhänger des TSV 1860 München können das kommende Heimspiel der Löwen gegen den MSV Duisburg live im Fernsehen verfolgen. Der Bayerische Rundfunk überträgt die Partie am Samstag, den 31. Oktober ab 14 Uhr.

Die Gäste aus dem Ruhrpott haben wegen Corona-bedingter Spielausfälle zwei Partien weniger als die Giesinger absolviert. Das Heimspiel der Zebras gegen den 1. FC Saarbrücken wird am Mittwoch, den 4. November (19 Uhr) nachgeholt, die am vergangenen Wochenende abgesagte Begegnung gegen den Halleschen FC wird am Dienstag, 17. November (19 Uhr) ausgetragen. Sein Spiel am vergangenen Wochenende gegen den KFC Uerdingen verlor das Team von Trainer Torsten Lieberknecht mit 0:2. Der TSV 1860 München grüßt dagegen nach seinem 2:0-Erfolg bei der SpVgg Unterhaching mit 14 Punkten von der Tabellenspitze.

In ihrer langen gemeinsamen Geschichte sind sich der Meidericher SV und der TSV 1860 München schon häufig in Pflichtspielen gegenüber gestanden. In der Dritten Liga gab es in zwei Partien bislang einen Sieg der Duisburger und einen der Giesinger. Insgesamt haben in der Statistik die Löwen die Nase deutlich vorn. Von 51 sportlichen Vergleichen in allen Ligen und Wettbewerben gingen bislang 14 an die Zebras, 13 Mal teilten sich die Klubs die Punkte und 24 Mal siegten die Münchner. Das Trikot beider Teams trug in seiner Karriere Stürmer Sascha Mölders.

(as)

Artikel vom 29.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...