Dorfen · Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Dorfen · Am 12. Oktober, gegen 16.40 Uhr, wurde ein 24-jährige Fahrzeuglenker in 84405 Dorfen einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 24-Jährige über keine Fahrerlaubnis verfügt. Des Weiteren wurden die Beamte auf drogentypische Auffälligkeiten des Verkehrsteilnehmers aufmerksam, woraufhin ein Drogentest durchgeführt wurde, der positiv verlief.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnte außerdem Crystal-Meth aufgefunden werden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Gegen den 24Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Artikel vom 15.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...