Vortrag in Kirchengemeinde

Giesing · Was ist ein Kind in der Türkei?

Giesing · Am Mittwoch, 14. Oktober, um 19 Uhr, hören Interessierte im Gemeindehaus der Lutherkirche (Weinbauernstraße 9) den Vortrag "Was ist ein Kind in der Türkei?" von Serdar Yolcu.

Die Türkei ist ein regional ungeheuer vielfältiges Land. Ebenso vielfältig sind die Menschen, die von dort zu uns kommen und kamen und die Art, wie sie ihre Kinder hier wie dort erziehen. Serdar Yolcu vom Verein AKA wird darüber berichten und aufzeigen, wie sich verschiedene Erziehungsstile und Erziehungsziele auf das Heranwachsen ihrer Kinder in Deutschland auswirken.

Eine Anmeldung ist aus Sicherheitsgründen verpflichtend, rechtzeitig per Mail an kathrinneumann@die-nachbarschaftshilfe.de Ohne Anmeldebestätigung ist keine Teilnahme möglich. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Artikel vom 11.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...