Polizei sucht Autofahrer

Oberschleißheim · Unfallflucht begangen

Oberschleißheim · Am Freitag, 25. September, gegen 18 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Motorrad die Feierabendstraße in Oberschleißheim in Richtung München. An der Kreuzung zur Dachauer Straße wollte der 38-Jährige diese geradeaus überqueren.

Ersten Ermittlungen zufolge kam ihm ein blauer Pkw entgegen und bog - trotz Vorfahrt des Motorradfahrers - vor diesem links ab. Aufgrund dessen kam der 38-Jährige mit seinem Krad zu Sturz. Dabei verletzte er sich leicht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Der entgegenkommende blaue Pkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.10.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...