Unfall in Erding

Erding · Am Dienstagvormittag gegen 9:50 Uhr bog in Erding eine 30jährige mit ihrem Renault Megane von einem Privatgrundstück nach links in die Rotkreuzstraße ein. Dabei übersah sie eine von links 20jährige mit ihrem Pkw und es kam zum Zusammenstoß.

Die 20jährige verlor die Kontrolle über ihren Opel Astra und fuhr in einen am Fahrbahnrand geparkten BMW. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Da die Unfallverursacherin seit Januar 2019 in Deutschland ihren festen Wohnsitz hat und nur eine Nicht-EU-Fahrerlaubnis vorweisen konnte, muss diese noch zusätzlich mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Artikel vom 30.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...