Phönix gewinnt 4:1

Klare Sache

Oberschleißheim · Im letzten Heimspiel am Stichgartl konnte der FC Phönix Schleißheim endlich mal wieder eine überzeugende Leistung abliefern.

Nach den durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen konnte das Team gegen den TSV Jetzendorf einen klaren und verdienten Sieg einfahren.

Bereits nach drei Minuten war es Alexander Fichtl, der nach feiner Einzelleistung das frühe 1:0 erzielen konnte. Danach konnte man auch endlich spielerisch einmal überzeugen und erspielte sich ein paar gute Chancen. Und so war es dann in der 41. Minute Matthias Baumgärtner nach Zuspiel von Robert Jantos, der das verdiente 2:0 erzielen konnte.

Auch nach dem Seitenwechsel war der FC Phönix die bessere Mannschaft und erhöhte in der 53. Minute durch Predrag Komazec per Foulelfmeter auf 3:0.

Das letzte FC-Tor am altehrwürdigen Stichgartl war dann Alex Fichtl vorbehalten.

Er nahm den Ball 16 Meter vor dem gegnerischen Tor an und schoss unhaltbar in den Winkel zum 4:0 ein. Einziger Schönheitsfehler war der Gegentreffer in der letzten Minute, aber auch der konnte den gelungenen Abschied vom Stichgartl nicht mehr trüben. Das kommende Heimspiel am 26. Mai bestreitet der FC Phönix dann auf dem Sportplatz an der Jahnstraße.

Artikel vom 08.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...