Neues Zuhause für freundlichen Lhasa Apso Mischling gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der liebenswerte Lhasa Apso Mischling Leon-Eddy kam am 25. April 2020 in unser Tierheim, da sein ehemaliger Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Leon-Eddy wurde ca. 2013 geboren und ist nicht kastriert. Der Rüde hat ein derzeitiges Gewicht von rund 9 kg und eine Schulterhöhe von 28 cm. …

Leon-Eddy kam in einem ungepflegten Zustand zu uns. Neben einem ausgiebigen Bad und einer Komplettschur mussten ihm noch die Zähne saniert werden. Nun ist der freundliche Vierbeiner „rundumerneuert“ und kann, putzmunter wie er ist, an eine nette Familie mit Jugendlichen ab etwa 12 Jahren vermittelt werden.

Da sich der Rüde schnell von seinem ausgeprägten Geruchssinn ablenken lässt, sollte er in der Eingewöhnungsphase nicht von der Leine gelassen werden. Der Besuch einer Hundeschule würde die neue Beziehung festigen und für ein entspanntes Zusammenleben sorgen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für den bezaubernden Leon-Eddy interessieren, dann bitte melden Sie sich vorab telefonisch in unserer Hundequarantäne unter Tel.: 089 / 921 000 43.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 28.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...