Drogenfund bei Verkehrskontrolle in Erding

Erding · Am Montagmorgen gegen 2:00 Uhr wurde in Erding eine 27jährige Ingolstädterin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Mit im Fahrzeug saß ihr 28jähriger Lebensgefährte. Da die Beamten starken Marihuanageruch wahrnahmen, wurde bei der Fahrerin ein Drogentest durchgeführt.

Dieser verlief positiv. Im Nachgang wurde das Fahrzeug und die beiden Personen durchsucht. Dabei konnten insgesamt 17 g Marihuana und 1 g Kokain sichergestellt werden. Beide erwarten nun die entsprechenden Anzeigen wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln.

Artikel vom 24.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...