Holzkirchen · Nachhaltig anlegen

Holzkirchen · Was passiert mit dem Geld, das auf der Bank liegt? An wen wird es verliehen und was macht derjenige damit? Bilden meine Geldanlagen meine Vorstellungen von Ethik ab? Diese Fragen hat sich die Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing gestellt und nicht nur in den eigenen Produktreihen aufgeräumt.

Am 6. Oktober berichtet Konrad Buckel von der Bank wie man sein Geld in Nachhaltigkeit investieren kann und wie dieses Thema in den Tagesablauf der Bank integriert wurde. Der Vortrag findet im katholischen Pfarrzentrum (Pfarrweg 3) statt, von 19 bis 21 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten des Vereins "Holzkirchen hilft" wird gebeten.

Anmeldung bitte bis 5. Oktober beim KBW Miesbach (www.kbw-miesbach.de).

Artikel vom 25.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...