85-Jähriger stirbt in Kreisklinik

Glonn · Tödlicher Verkehrsunfall

Glonn · Am Montag (21. September), um 10.10 Uhr, kam es in der Kastenseeoner Straße in Glonn zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 85jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Ebersberg war ortsauswärts unterwegs und kam alleine beteiligt nach links von der Fahrbahn ab.

Dort fuhr der Pkw mehrere Meter die Böschung hinab und kam nach ca. 10 m zum Stehen. Während die 83jährige Beifahrerin nahezu unverletzt blieb, verstarb der Fahrer kurze Zeit später in der Kreisklinik Ebersberg. Aufgrund der Feststellungen vor Ort und der bekannt gewordenen Krankheitsgeschichte des Fahrzeugführers ist davon auszugehen, dass sowohl der Verkehrsunfall, als auch das Ableben des Verstorbenen gesundheitliche Gründe hatte.

Aufgrund des tragischen Ausgangs ist der entstandene Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro nebensächlich. Zur Absicherung der Unfallstelle war die örtliche Feuerwehr im Einsatz.

Artikel vom 22.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...