Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kirchen- und Standkonzert

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Noch einmal in diesem Sommer lädt die Leonhardikirche am Samstag, 19. September, zu Stille und Gebet ein. Um 15 Uhr findet eine Kirchenführung statt, den Abschluss bildet von 16.30 bis 17.00 wieder ein kleines Konzert. Es wird vom Saxophonensemble der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn gestaltet.

Eine Anmeldung ist erforderlich über E-Mail: ingridsepp@onlinehome.de oder Tel. 08102/4238 (bitte AB benützen). Der Eintritt ist frei. Eine kleine Spende ist willkommen. Bei trockenem Wetter präsentieren die Musiker im Anschluss an das Kirchenkonzert auf der Wiese vor der Kirche beliebte Lieder.

Artikel vom 15.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...