Wurde nie vermisst: Zutraulicher Senior-Kater sucht ein Zuhause bei zuverlässigen Katzen-Freunden

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Europäisch-Kurzhaar-Kater Hubert wurde ca. 2006 geboren. Er kam als Fundtier über eine Tierklinik zu uns. Leider hat sich sein ehemaliger Besitzer nicht bei uns gemeldet.

Der liebe Katzensenior tobt gerne temperamentvoll, er ist aber auch verschmust und genießt es sehr, mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Hubert wünscht sich sehnlichst ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit verantwortungsbewussten Kindern. Ein vernetzter Balkon, wo Hubert in der Sonne dösen kann, sollte vorhanden sein. Ob er sich mit einem zweiten Stubentiger verstehen würde, wissen wir leider nicht.

Da der zutrauliche und menschenbezogene Kater herzkrank ist und Diabetes hat, muss er zuverlässig zweimal täglich mit Insulin behandelt werden und Tabletten verabreicht bekommen. Außerdem erhält Hubert Diabetic-Spezialfutter und Taurin. Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne umfassende Informationen.

Haltung: Wohnung, mit vernetzem Balkon
Eigenschaften: menschenbezogen, zutraulich, verschmust, verspielt
Verträglichkeit mit anderen Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: ja, größere Kinder

Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 14.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...