Bayerisches Fernsehen überträgt die Löwen

Erste drei Partien live im Free-TV

Die Löwen im Fernsehen: Live-Übertragung des BR. Foto: Anne Wild

Die Löwen im Fernsehen: Live-Übertragung des BR. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Den Saisonauftakt in der Dritten Liga werden nur wenige Fans als Zuschauer im Stadion erleben können. Zu unterschiedlich gestalten sich Maßnahmen zum Infektionsschutz in den einzelnen Bundesländern. In Bayern bleiben die Ränge bis mindestens Ende Oktober auf jeden Fall leer. Alle Anhänger des TSV 1860 München dürfen sich aber über eine gute Nachricht freuen: Der Bayerische Rundfunk überträgt die ersten drei Spiele der Löwen live im Fernsehen.

Die Saisonpremiere der Giesinger am Samstag, den 19. September, 14 Uhr, beim SV Meppen in Niedersachsen wird ebenso im BR zu sehen sein wie die nachfolgende Heimbegegnung der Löwen am Samstag, den 26. September, 14 Uhr, gegen den 1. FC Magdeburg und die Partie am Samstag, den 3. Oktober, 14 Uhr, beim FSV Zwickau in Sachsen. Nach aktueller Lage können in Niedersachsen und in Sachsen Zuschauer in beschränkter Zahl in die Stadien kommen – allerdings keine Auswärtsfans. Ihnen sind Reisebewegungen innerhalb Deutschlands nicht gestattet.

In der ersten Runde im DFB-Pokal trifft der TSV 1860 München am kommenden Samstag um 15:30 Uhr im Grünwalder Stadion auf den Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Auch dieses Spiel muss ohne Zuschauer stattfinden. Die TV-Rechte für Live-Übertragungen im Pokal liegen beim Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland. Eine Zusammenfassung aller Partien zeigt am Abend die ARD-Sportschau.

(as)

Artikel vom 09.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...