Ludwigsvorstadt · Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ludwigsvorstadt · Am Sonntag, 06.09.2020, gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Roller die Goethestraße Richtung stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 9 kam er zu Sturz und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.

Er wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt.

Zeugenaufruf Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Münchner Verkehrspolizei, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.09.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...