Auf Bank onaniert

Schwabing · Exhibitionist im Luitpoldpark

Schwabing · Am Donnerstag, 13. August, gegen 13.40 Uhr, gingen eine 39-jährige und eine 34-jährige Münchnerin gemeinsam im Luitpoldpark spazieren. In der Nähe eines dortigen Obelisken stellten die beiden Damen einen 55-jährigen Münchner fest, der auf einer nahegelegenen Parkbank saß und unter Blickkontakt zu den beiden Damen Selbstbefriedigungshandlungen durchführte.

Für beide Damen war das Geschlechtsteil des 55-Jährigen deutlich erkennbar. Nachdem die beiden Frauen unverzüglich die Polizei alarmiert hatten, konnten polizeiliche Einsatzkräfte den Mann in Tatortnähe festnehmen.

Nach der Durchführung von kriminalpolizeilichen Maßnahmen und einer Anzeigenerstattung wurde der 55-jährige Münchner wieder entlassen.

Artikel vom 17.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...