Zorneding · Bei Ruhestörung Drogen aufgefunden

Zorneding · Am Samstag (15. August) meldete eine Anwohnerin der Lärchenstraße eine überlaute Gartenparty in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Als Beamte der Polizeiinspektion Poing zur Haustür gingen, konnten sie durch ein Küchenfenster beobachten, wie ein 20-Jähriger Landkreisbewohner gerade im Begriff war, Kokain zu konsumieren.

Als der junge Mann die Streifenbesatzung entdeckte, wollte er noch flüchten, konnte allerdings im Garten gestellt werden. Auf seiner Flucht hatte er ein gefaltetes Papier mit einer geringen Menge Kokain weggeworfen, welches durch die Polizeibeamten sichergestellt werden konnte. Den 20-Jährigen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Drogen wurden durch die Beamten beschlagnahmt und werden vernichtet.

Artikel vom 17.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...