Vater und Sohn angezeigt

Unterhaching · Falschaussage

Unterhaching · Mit einem angemieteten Pkw machte ein 19jähriger Münchner am Mittwochabend Schleuderübungen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Unterhaching. Offensichtlich wurde er im Laufe der Zeit immer mutiger und seine Geschwindigkeit höher. Letztlich prallte das hochmotorisierte Fahrzeug mit lauter Karacho gegen eine Werbetafel.

Auch weil der Parkplatz nach Ladenschluss bereits leer war, wurde wie durch ein Wunder niemand verletzt. Mit mehreren zehntausend Euro ist der Sachschaden aber erheblich.

Der 19jährige rief nun seinen Vater zu Hilfe und gemeinsam schilderten sie der eingetroffenen Streife der Unterhachinger Polizei, dass der Vater gefahren und dabei aus Versehen eingeschlafen sei. Allerdings hatten Zeugen den Vorfall mitbekommen und konnten eine Fahrerbeschreibung abgeben, die exakt auf den jungen Mann zutraf. Auf Vater und Sohn kommen nun mehrere Strafanzeigen zu.

Artikel vom 04.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...