Feldmoching · Vergewaltigung im Maisfeld: Festnahme

Feldmoching · Eine 47-jährige Münchnerin wurde am Donnerstag, 30.07.2020, gegen 19:00 Uhr, im Bereich der Pappelallee durch einen bislang unbekannten männlichen Täter von ihrem Fahrrad gestoßen. Anschließend zog er sie in ein angrenzendes Maisfeld und vergewaltigte sie.

Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung konnte ein dringend tatverdächtiger 35-jähriger Münchner durch Einsatzkräfte der Polizei am Samstag, 01.08.2020 gegen 02:30 Uhr in München festgenommen werden.

Durch den zuständigen Ermittlungsrichter wurde am 01.08.2020 ein Haftbefehl auf Antrag der Staatsanwaltschaft erlassen. Der 35-Jährige befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen in dieser Sache werden durch das Kommissariat 15 geführt.

Artikel vom 03.08.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...