Zur Tatzeit alkoholisiert

Mann zeigt in Café Hitlergruß

München/Altstadt · Am Freitag, 24. Juli, gegen 12.30 Uhr, befand sich ein 46-Jähriger aus dem Landkreis München in einem Café in der Theatinerstraße. Der zur Tatzeit alkoholisierte Mann begann unvermittelt, andere Gäste des Lokals mit rechtsradikalen Parolen und dem mehrfachen öffentlichen Zeigen des Hitlergrußes zu belästigen.

Nachdem er der wiederholten Aufforderung des Personals, das Lokal zu verlassen, nicht nachgekommen war, wurde der 46-Jährige durch die alarmierte Polizei vor Ort festgenommen und in Gewahrsam genommen.

Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen erstattet.

Artikel vom 28.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...