Beide waren alkoholisiert

Aschheim · Radfahrer stoßen frontal zusammen

Aschheim · In der Nacht auf Sonntag, 26. Juli, gegen 1.45 Uhr, stießen zwei Fahrradfahrer auf der unbeleuchteten Weidachstraße frontal zusammen. Die beiden 23-jährigen Männer waren in entgegengesetzte Richtungen unterwegs und begegneten sich auf Höhe der Unterführung zur A99.

Keiner der beiden jungen Männer hatte die vorgeschriebene Beleuchtung an seinem Fahrrad angebracht. Aufgrund ihrer Verletzungen mussten sie mit dem Rettungsdienst in Münchner Kliniken gebracht werden. Da während der Unfallaufnahme bei beiden Radfahrern eine starke Alkoholisierung festgestellt werden konnte, wurden Blutentnahmen angeordnet.

Artikel vom 27.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...