"JuKI" abgesagt

Werksviertel · Festival wegen Corona nicht planbar

Werksviertel · Das beliebte Kinder- und Jugendfestival „JuKi – Da will ich hin!“ im Werksviertel findet 2020 nicht statt. Aufgrund der aktuellen Situation und den Regelungen ist das Festival nicht planbar und wurde abgesagt. Diese Entscheidung fällt der Stiftung Otto Eckart sowie dem Werksviertel-Mitte nicht leicht.

Rund 5000 Besucher waren beim letzten JuKi im Werksviertel-Mitte und haben einen Tag voller Aktionen, Informationen und Angeboten genießen dürfen. Am 4. Oktober wäre es wieder soweit gewesen. Doch aktuell ist die Durchführung von Veranstaltungen in dieser Größenordnung bis Ende Oktober untersagt. Den Veranstaltern ist bewusst, dass vor allem bei einem Kinderfest Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen nur schwer eingehalten werden können.

Selbst wenn es in nächster Zeit noch zu weiteren Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen kommen sollte, sei der Planungsvorlauf für das JuKi nicht mehr gewährleistet, informieren die Organisatoren. Im nächsten Jahr soll das Festival „JuKi -Da will ich hin!“ wieder wie gewohnt stattfinden und allen Familien und Kindern einen tollen Tag mit viel Spiel und Spaß, aber auch hilfreichen Informationen bieten. Den neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Artikel vom 21.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...