Falsch verabschiedet

Isarvorstadt · Fahrradfahrer wird ausfallend

Isarvorstadt · In der Nacht auf Montag, 13. Juli, gegen 1.30 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad die Baaderstraße und wurde wegen Missachtung eines Ampelsignals einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden durch die kontrollierenden Beamten ein starker Alkoholgeruch sowie drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weswegen eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Nach der Blutentnahme im Institut für Rechtsmedizin wurde der 49-Jährige aus der polizeilichen Sachbearbeitung entlassen. Hierbei verabschiedete sich der Fahrradfahrer von den aufnehmenden Polizeibeamten mit den Worten „Heil Hitler“. Aufgrund dieser Äußerung wurde er neben der Trunkenheit im Verkehr auch wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen angezeigt.

Artikel vom 14.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...