Mahnwache mit Gastredner

Giesing · Beim ehemaligen Uhrmacherhäusl

Giesing · Am Freitag, 10. Juli, organisiert das Bündnis HeimatGiesing ab 18 Uhr die monatliche Mahnwache anlässlich des illegalen Abrisses des Uhrmacherhäusls in der Oberen Grasstraße 1. Gastredner der Mahnwache ist der gelernte Koch Harald Gruber, der durch den Eigentümer des Uhrmacherhäusls unmittelbar geschädigt worden ist.

Gruber erzählt von seinen Erfahrungen zur rücksichtslosen Vorgehensweise des Investors in der Fraunhoferstraße, wo der Redner Eigentümer eines gut gehenden Imbissrestaurants mit Cateringservice war, bevor er seine wirtschaftliche Existenz und auch seine Wohnung verlor. Heute lebt er in Obergiesing.

Artikel vom 06.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...