Nackter Mann spaziert in der Früh durch Erding

Erding · Am Montag (29. Juni) gegen 6:15 Uhr wurde die Polizei mit nackten Tatsachen konfrontiert: Ein 62jähriger Wörther lief komplett nackt durch die Lange Zeile in Erding. Der 62jährige konnte – immer noch nackt – von der Polizei angetroffen werden.

Auf den Sachverhalt angesprochen gab er an, dass er einfach ausprobieren wollte, wie es sei, nackt durch die Stadt zu laufen. Soweit bekannt hat der Mann niemanden angesprochen oder belästigt. Dem 62jährigen wurde ein Platzverweis für die Innenstadt von Erding erteilt.

Artikel vom 30.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...