Geisterspiel im Grünwalder Stadion

Live-Ticker 3. Liga: TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching

Neues Ziel: Qualifikation für den DFB-Pokal. Foto: Anne Wild

Neues Ziel: Qualifikation für den DFB-Pokal. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Die Münchner Wochenanzeiger berichten am Samstag, den 27. Juni mit einem Live-Ticker von der Begegnung des TSV 1860 München gegen die SpVgg Unterhaching aus dem Grünwalder Stadion. Anpfiff der Begegnung ohne Zuschauer am 36. Spieltag der Dritten Liga ist um 14 Uhr.

Wenn am drittletzten Spieltag der Saison 2019/2020 der TSV 1860 München die SpVgg Unterhaching empfängt, dann kommt es zum Aufeinandertreffen der Enttäuschten. Beide Teams hatten sich nach dem Re-Start der Dritten Liga sportliche Hoffnungen gemacht, noch ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können. Erfüllt hat sich der Wunsch nicht. Die Spielvereinigung holte aus den letzten acht Spielen nur einen Sieg und drei Unentschieden, die Löwen konnten immerhin drei Mal gewinnen, mussten aber auch – wie die Vorstädter – vier Niederlagen einstecken. Tabellenplatz fünf und damit die Qualifikation für den DFB-Pokal lautet für beide nun das verbleibende Saisonziel.

Die Partie ist für Fans ausschließlich beim privaten Bezahlsender Magenta Sport zu sehen. Im Hinspiel trennten sich die SpVgg Unterhaching und der TSV 1860 München 2:3.

Der Gewinner des Bayerischen Verbandspokals qualifiziert sich ebenfalls für die erste Runde im DFB-Pokal. Hier haben die Löwen eine zweite Chance, sie stehen im Halbfinale gegen den Regionalligisten FC Memmingen. Im zweiten Halbfinale begegnen sich die Würzburger Kickers und Viktoria Aschaffenburg. Wann und wo diese Partien ausgetragen werden, steht noch nicht fest.

Artikel vom 26.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...