Ruhiges Plätzchen für verschmuste aber auch eigenwillige Katze gesucht!

Tierheim Riem · »Europäisch Kurzhaar Kätzin Balu (geb. 04/10) wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da sie mit dem Kind in der Familie nicht zurechtkam. Balu ist eine recht aktiv und verschmuste, aber auch eigenwillige Kätzin. Stress und laute Geräusche mag sie gar nicht, daher suchen wir für sie ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder in Wohnungshaltung. …

Bei uns wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, daher benötigt sie täglich eine Tablette verabreicht. Unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Eigenschaften: schreckhaft, temperamentvoll, verschmust, eigenwillig
Haltung: Wohnung
Verträglichkeit von anderen Katzen: leider nicht bekannt
Verträglickeit mit Kinder: Ja, ruhige Kinder ab ca. 12 Jahre

Kontakt: Katzenhaus: Tel.: 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 27.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...