Geisterspiel im Grünwalder Stadion

Live-Ticker 3. Liga: FC Bayern II – TSV 1860 München

Leere Ränge: Giesings Höhen beim Derby. Foto: Anne Wild

Leere Ränge: Giesings Höhen beim Derby. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Die Münchner Wochenanzeiger berichten am Mittwoch, den 24. Juni mit einem Live-Ticker von der Begegnung des TSV 1860 München zu Gast beim FC Bayern II aus dem Grünwalder Stadion. Anpfiff der Begegnung ohne Zuschauer am 35. Spieltag der Dritten Liga ist um 20:30 Uhr.

Die Reserve des Bayern hat aus den letzten 15 Spielen nur eine Partie verloren und führt die Rückrundentabelle an. Das Ensemble aus Hochbegabten stand nach der Hinrunde auf dem 15. Tabellenplatz und hat sich seither unter ihrem Ausbilder Sebastian Hoeneß kontinuierlich entwickelt. »Es ist die stärkste Mannschaft der Liga. Uns erwartet ein extrem schweres Spiel, bei dem wir alles in die Waagschale werfen müssen«, sagte Löwen-Trainer Michael Köllner in der Pressekonferenz vor der Begegnung im Grünwalder Stadion.

Die Partie ist für Fans ausschließlich beim privaten Bezahlsender Magenta Sport zu sehen. Im Hinspiel trennten sich der FC Bayern II und der TSV 1860 München 1:1. Die Begegnung im November vergangenen Jahres war das Premierenspiel für Trainer Michael Köllner auf der Trainerbank der Löwen.

Artikel vom 24.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...