Geisterspiel im Grünwalder Stadion

Live-Ticker 3. Liga: TSV 1860 München – Hallescher FC

Geisterhaft: Münchner Löwen empfangen Halleschen FC. Foto: Anne Wild

Geisterhaft: Münchner Löwen empfangen Halleschen FC. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Die Münchner Wochenanzeiger berichten am Sonntag, den 21. Juni mit einem Live-Ticker von der Begegnung des TSV 1860 München gegen den Halleschen FC aus dem Grünwalder Stadion. Anpfiff der Begegnung ohne Zuschauer am 34. Spieltag der Dritten Liga ist um 14 Uhr.

Nach zwei Niederlagen in Folge ist der TSV 1860 München in der Tabelle deutlich zurückgefallen. Fünf Punkte trennen die Löwen mittlerweile vom Aufstiegsrelegationsplatz. Trainer Michael Köllner sagte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel in Köln: »Wir haben in den letzten Spielen leider zu viel hergegeben und dann hast du keine Möglichkeiten, vorne mitzuspielen.« Der Hallesche FC steckt mitten im Abstiegskampf und muss in München punkten. Letzte Saison auf Platz vier stehend, waren die Rot-Weißen aus Sachsen-Anhalt mit einem hohen Etat als Mitfavorit auf den Aufstieg in die laufende Saison gestartet, konnten den sportlichen Anspruch aber nicht einlösen.

Die Partie ist für Fans ausschließlich beim privaten Bezahlsender Magenta Sport zu sehen. Das Hinspiel in Sachsen Anhalt gewannen die Löwen im vergangenen November unter der Regie von Co-Trainer Oliver Beer mit 1:0. Das entscheidende Tor gelang Stefan Lex.

Artikel vom 18.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...