Arbeiten gehen voran

Ismaninger Ballsporthalle wächst weiter

Die Bauarbeiten für die Ballsporthalle südlich der Grünfleckstraße laufen wie geplant. Foto: Gemeinde Ismaning

Die Bauarbeiten für die Ballsporthalle südlich der Grünfleckstraße laufen wie geplant. Foto: Gemeinde Ismaning

Ismaning · Die Bauarbeiten für die neue Sporthalle südlich der Grünfleckstraße gehen weiter zügig voran. Der Dachaufbau und die Absturzsicherungen auf dem Hauptdach sind kürzlich fertig geworden.

Noch im Juni wird das Dach über dem Foyer gebaut. Unlängst wurden die Vordächer im Westen, Norden und Osten montiert. Die gesamten Dachdeckerarbeiten sollen bis Ende Juli abgeschlossen sein.

In der Halle ist das Tragwerk im Hallen- und Foyerbereich gestrichen. Die Rohinstallationen für Lüftung, Sanitär und Elektro (im Untergeschoss) sind abgeschlossen. Im Erdgeschoss und in der Halle werden diese Arbeiten gerade durchgeführt. Für Mitte Juni war die Verlegung der Versorgungsleitungen mit Fernwärme, Wasser und Abwasser geplant. Das Baufeld für den geplanten Rad- und Fußweg an der östlichen Grenze ist vermessen, abgesteckt und freigemacht.

Artikel vom 16.06.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...