Lesespaß garantiert

Erding · Stadtteilbücherei wieder offen

Erding · Wie die Stadtverwaltung Erding mitteilt, öffnete die Stadtteilbücherei Klettham am 26. Mai wieder für ihre Leser. Damit die Ausleihe reibungslos verläuft, sind Mund-Nasen-Masken Pflicht, ebenso stehen Körbe am Eingang bereit, damit der Raum nicht überfüllt ist und der Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.

Auch die Öffnungszeiten werden angepasst: Die Öffnung am Sonntag entfällt, stattdessen steht der Donnerstagvormittag zusätzlich zur Verfügung. Die Einrichtung ist somit am Dienstag und Freitag von 15 bis 17 Uhr und am Donnerstag von 10 bis 12 Uhr geöffnet. Alle Medien, die in Klettham ausgeliehen wurden, haben eine weitere verlängerte Abgabefrist bis 16. Juni. Außerdem bietet die Stadtteilbücherei einen Service für alle an, die wenig Zeit haben oder die Einrichtung noch nicht besuchen möchten, aber neuen Lesestoff benötigen. Das Team stellt das gewünschte Paket bereit, nachdem die gewünschten Titel per Mail an stadtteilbuecherei.klettham@erding.de oder per Anruf zu den Öffnungszeiten (Telefon 08122/1873740) bestellt wurden. Es kann ein individueller Abholtermin (zu den dortigen Öffnungszeiten) vereinbart werden. Alle verfügbaren Medien sind unter www.erding.de/stadtbuecherei zu finden.

Artikel vom 29.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...