Diese Partien zeigt das Fernsehen live

Terminplan: So spielt die Dritte Liga

Einzig möglicher Blick ins Stadion: Fernsehen. Foto: Anne Wild

Einzig möglicher Blick ins Stadion: Fernsehen. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Wenn am kommenden Wochenende nach dreimonatiger Spielpause die Dritte Liga fortgesetzt wird, finden sieben Begegnungen am Samstag und drei Partien am Sonntag statt. An den weiteren Wochenenden verteilen sich die zehn Spiele jeweils auf eine Begegnung am Freitag (Anpfiff 19 Uhr), sechs Partien am Samstag (14 Uhr) und drei Spiele am Sonntag. Die Sonntagspartien werden um 13 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr angepfiffen.

Bis zum Ende der laufenden Saison gibt es keine Montagsspiele mehr. An den Spieltagen unter der Woche werden jeweils fünf Partien am Dienstag und fünf am Mittwoch ausgetragen. Anstoßzeiten sind jeweils 19 Uhr und 20:30 Uhr. Zeitgenau terminiert sind vom DFB bislang die Partien des 28. und 29. Spieltags. Der TSV 1860 München empfängt am kommenden Sonntag um 13 Uhr im Grünwalder Stadion den Spitzenreiter MSV Duisburg, ehe es nächsten Mittwoch um 20:30 Uhr auf den Betzenberg zum 1. FC Kaiserslautern geht.

Auf die heimischen Bildschirme sendet der Privatsender Magenta Sport alle Partien der Dritten Liga live. Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zeigen die ARD und ihre Dritten Programme laut DFB im restlichen Verlauf der Saison vier Spiele an jedem Samstag und vereinzelt eine Partie unter der Woche live. Zusammenfassungen aller Spiele sind zudem in der ARD-Sportschau, den Sportsendungen der Dritten Programme sowie am späten Montagabend in »3. Liga pur« beim Spartensender Sport1 zu sehen.

(as)

Artikel vom 24.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...