1. Bürgersprechstunde

Holzkirchen · Wo drückt den Holzkirchnern der Schuh

Bürgermeister Christoph Schmid freut sich über reges Interesse an der ersten Bürgersprechstunde. Foto: VA

Bürgermeister Christoph Schmid freut sich über reges Interesse an der ersten Bürgersprechstunde. Foto: VA

Holzkirchen · Die erste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Christoph Schmid findet am Montag, 25. Mai von 16.30 bis 18.00 Uhr im kleinen Sitzungssaal statt.

Interessierte Holzkirchner Bürger sollten vorab einen Termin vereinbaren (E-Mail: info@holzkirchen.de oder Tel. 08024 642204 oder -203), um einen reibungslosen Ablauf ohne Wartezeiten zu gewährleisten. Zudem weisen wir darauf hin, dass vor dem Gespräch eine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ausgefüllt werden muss, um bei möglichen Infektionen eine Rückverfolgung sicherzustellen. Die Termine werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

„In der Bürgersprechstunde erfahre ich aus erster Hand von den Wünschen und Vorstellungen unserer Bürgerinnen und Bürger“, sagt Bürgermeister Christoph Schmid. „Deshalb meine Bitte: Nutzen Sie diese Termine, um mit mir ins Gespräch zu kommen.“

Die Bürgersprechstunde wurde 2017 von Olaf von Löwis ins Leben gerufen. In der Bürgersprechstunde können Bürgerinnen und Bürger Anregungen oder Fragen direkt und vertraulich mit Christoph Schmid besprechen. Viele Fragen lassen sich oft direkt im Gespräch klären – und wenn nicht, werden die Themen im Anschluss an die zuständigen Fachabteilungen im Rathaus weitergegeben. So erfahren die Mitarbeiter der Marktgemeindeverwaltung, wo derzeit Handlungsbedarf im Ort besteht.

Artikel vom 18.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...