Mit Betäubungsmitteln, aber ohne Führerschein am Steuer

Berg am Laim · Verkehrskontrolle führt zu Drogenstraftat

Berg am Laim · Am Freitag, 1. Mai, gegen 10.50 Uhr, wurden eine 42-Jährige und ein 30-Jähriger, beide in München wohnhaft, durch Beamte der Polizeiinspektion 24 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergab sich der Verdacht von möglichen Straftaten nach dem Betäubungsmittelrecht.

Im Fahrzeug konnten schließlich durch die Beamten Betäubungsmittel in nicht geringer Menge sowie Bargeld und diverse Messer aufgefunden werden. Weiterhin stellte sich heraus, dass die 42-Jährige über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren war.

Beide Personen wurden festgenommen und kamen in Untersuchungshaft. Die Münchner Kriminalpolizei ermittelt.

Artikel vom 06.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...