Glonn · Pkw-Fahrer erheblich alkoholisiert

Glonn · Am Samstag, 2. Mai, gegen 18.00 Uhr, wurde in Glonn ein 44jähriger Opel-Fahrer durch eine Streife der Polizeiinspektion Ebersberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Schon beim Aussteigen fielen bei dem Mann unkontrollierte Bewegungen auf. Er hatte zudem sichtlich Mühe, aus dem Auto zu gelangen.

Weiter konnten die Beamten intensiven Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest ergab schließlich einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Somit wurde eine Blutentnahme angeordnet, die im Krankenhaus Ebersberg durchgeführt wurde. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun ein längerer Führerscheinentzug sowie ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Artikel vom 04.05.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...