Einbruch in Fahrradgeschäft in Untergiesing

Untergiesing · Im Zeitraum von Samstag, 18.04.2020, 17.30 Uhr, bis Sonntag, 19.04.2020, 10.45 Uhr, drangen ein oder mehrere, bislang unbekannte, Täter gewaltsam über die Zugangstür in ein Fahrradgeschäft in Untergiesing ein.

Nachdem der oder die Täter mithilfe eines an der Tatörtlichkeit, im Innenbereich des Fahrradgeschäfts, aufgefundenen Steines die Scheibe der Zugangstüre eingeschmissen hatten, entwendeten sie ein in der Schaufensterauslage befindliches E-Bike im Wert von mehreren tausend Euro. Im Anschluss an die Tat konnten der oder die Täter unerkannt mit dem Diebesgut flüchten. Hinweise an die Polizei.

Artikel vom 21.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...