19-Jähriger begeht gleich mehrere Verkehrsverstöße

Aschheim · Unter Drogen auf dem Pocket-Bike

Aschheim · Am Ostermontag, 13. April, um 17 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Münchner mit einem „Pocket-Bike“ - also einer verkleinerten Nachbildung eines Motorrads - die Friedenstraße. Hierbei kam es zur Kollision mit einem ordnungsgemäß geparkten Pkw, der hierdurch leicht beschädigt wurde. Der Münchner blieb unverletzt.

Die vor Ort gerufene Polizeistreife stellte im Verlauf der Unfallaufnahme fest, dass das Pocket-Bike weder zugelassen noch versichert war. Darüber hinaus besaß der Motorradfahrer keinen Führerschein, zudem verlief ein Drogenvortest positiv. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Nun wird wegen diverser Verstöße gegen den 19-Jährigen ermittelt. Auch wird er für den entstandenen Sachschaden wohl selbst aufkommen müssen.

Artikel vom 14.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...