Markt Schwabener mit Bier hinter dem Steuer

Markt Schwaben · Ein 39-jähriger Markt Schwabener fiel den Polizeibeamten der PI Poing auf, nachdem er dabei beobachtet werden konnte, wie er während seiner Autofahrt Bier konsumierte. Bei der darauf foldenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass es wohl nicht sein erstes Bier an diesem Abend gewesen war.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde somit an Ort und Stelle von den Beamten einbehalten. Da der Mann nicht zum ersten Mal betrunken mit dem Auto gefahren ist wird der Führerschein wohl für lange Zeit in amtlicher Verwahrung bleiben. Zusätzlich wird ihn eine hohe Geldstrafe erwarten.

Artikel vom 09.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...