Ein Dank an die Wähler

Trudering-Riem · Hervorragendes Ergebnis

Dr.-Ing. Georg Kronawitter holte im BA 15 die meisten Stimmen. Foto: Privat

Dr.-Ing. Georg Kronawitter holte im BA 15 die meisten Stimmen. Foto: Privat

Trudering-Riem · Zum Ergebnis der Bezirksausschusswahl erklärt Georg Kronawitter (CSU) vom BA 15 Trudering-Riem: "In Dankbarkeit und Demut, aber mit großer Freude nehme ich das Ergebnis zur Bezirksausschuss-Wahl 2020 auf, mit 13.391 Stimmen haben die Wählenden mir die höchste Stimmenzahl aller Bewerber gegeben. Übrigens zum vierten Mal seit 2002.

Dafür danke ich herzlich und verspreche, mich weiterhin für das Allgemeinwohl in Trudering-Riem und darüberhinaus einzusetzen. Anzeichen von beginnendem Altersstarrsinn werde ich versuchen zu bekämpfen."

15. März: Kommunalwahl 2020
Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 24.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...