Karambolage in Trudering

Trudering · Am Mittwoch, 18.03.2020, gegen 18:15 Uhr, mussten ein 51-Jähriger mit seinem Opel, Pkw, ein 71-Jähriger mit seinem VW, Pkw und ein 35-Jähriger mit seinem Audi, Pkw auf der Bajuwarenstraße verkehrsbedingt anhalten.

Aus bislang unbekannten Gründen fuhr ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach mit seinem Peugeot, Pkw auf die stehenden Fahrzeuge auf. Er fuhr auf den Opel des 51- Jährigen auf, welcher daraufhin auf den VW des 71-Jährigen geschoben wurde. Der VW des 71-Jährigen prallte wiederum auf den Audi. Der 51-jährige Opel-Fahrer verletzte sich dabei und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf ca. 28.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 19.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...