Welche Katzen-Freunde schenken armer Glückskatze einen schönen letzten Lebensabschnitt

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Kätzin Lilly kam am 22. Dezember 2018 in unser Tierheim, da sie unverträglich mit der vorhandenen Katze war und deshalb unsauber wurde. Sie wurde im Mai 2004 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft.…

Bei uns zeigt sich Lilly selbstbewusst und etwas eigenwillig. Mit speziellem Einstreu zeigt sich die hübsche Kätzin bei uns aber absolut nicht unsauber.

Potentielle Neubesitzer sollten Lilly ein sehr ruhiges Zuhause ohne Kinder und mit vernetztem Balkon bieten können, da sie es liebt in der Sonne zu liegen. Hat Lilly erst einmal Vertrauen gefasst, öffnet sich die Kätzin ihrer Bezugsperson und genießt ihre Schmuseeinheiten, wenn ihr danach ist.

Besonderheiten: Leider hat Lilly Tumore, welche schon einmal operiert wurden, aber leider wieder gewachsen sind.

Unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne. Derzeit machen die Tumore zwar keine Probleme, dennoch kann man nicht abschätzen, wie lange Lilly noch zu leben hat.

Daher sucht die arme Miez Menschen, die ihr einen schönen letzten Lebensabschnitt bieten. Lilly ist gut genährt und hatte, als sie zu uns kam, über 8 kg. Ihr neuer Besitzer sollte künftig ein wenig auf ihre Figur achten.

Eigenschaften: schüchtern, ängstlich, ruhig, verschmust (nach Eingewöhnung)
Verträglich mit anderen Katzen: Leider nicht
Verträglich mit Kinder: kennt keine Kinder Haltung: Wohnung, gerne mit vernetztem Balkon

Kontakt: Katzenhaus, Tel. 089/92 10 00 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 20.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...