Dieter Reiter und die SPD-Kandidat*innen aus dem Münchner Norden wählen

München · Am 15. März wählen gehen!

Florian Post, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden. Foto: Privat

Florian Post, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden. Foto: Privat

München · Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger! Egal wo ich im Wahlkreis unterwegs bin, erlebe ich eine kampfeslustige und durch und durch motivierte Partei. Auch ein Weltrekord wurde in unserem Wahlkreis aufgestellt. Die Jusos starteten letzte Woche einen 72-Stunden-Marathon mit ihrem Infostand an der Münchner Freiheit. Das soll man erst einmal nachmachen.

Florian Post (SPD)
Themenseite: Florian Post (SPD), Bundestagsabgeordneter München-Nord

Bitte unterstützen Sie neben unserem OB Dieter Reiter auch alle unsere kompetenten Kandidat*innen aus dem Münchner Norden!

3 Stimmen an jede und jeden, bitte. Und das Kreuz oben bei der SPD-Liste 5 bitte keinesfalls vergessen!

  • Platz 6: Simone Burger, Sozialwissenschaftlerin, Gewerkschaftlerin
  • Platz 12: Julia Schmitt-Thiel, Leiterin der Mohr-Villa, Stadtteilkulturhaus Freimann
  • Platz 14: Julia Schönfeld-Knor, Kulturmanagerin
  • Platz 17: Lars Mentrup, Klimaforscher
  • Platz 20: Renate Kürzdörfer, Dipl.-Ing. Innenarchitektin
  • Platz 21: Klaus Peter Rupp, Krankenpfleger
  • Platz 27: Johannes Trischler, Jurist Umweltunternehmen
  • Platz 29: Riad El Sabbagh, Elektromeister
  • Platz 32: Manuela Massaquoi, Gärtnermeisterin, Fachlehrerin
  • Platz 36: Lara Galli, Sozialberaterin
  • Platz 43: Kevin Marius Martin, Tierparkmitarbeiter
  • Platz 50: Katharina Latsch, Studentin
  • Platz 51: Pablo Conrat Fuentes, Student
  • Platz 57: Dr. Reinhard Bauer, Historiker
  • Platz 58: Andrea Brüwer, Angestellte Sozialverband
  • Platz 74: Pia Fuchs, Angestellte

Über meine Termine, meine Person, meine Positionen und unsere kostenlosen Beratungsangebote informiert ständig meine Homepage (www.florian-post.de). Gerne sende ich Ihnen auch regelmäßig meinen Newsletter zu (einfach eine Mail an: florian.post.ma03@bundestag.de).

Ihr Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden
Florian Post

15. März: Kommunalwahl 2020
Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis Ebersberg und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 11.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...