22-Jähriger aus Poing schrottet Miet-BMW

Poing · Am Sonntag (8. März) kurz nach Mitternacht, kam es in Poing zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam ein 22-Jähriger aus dem Gemeindebereich Poing nach rechts von der Straße ab und landete mit seinem gemieteten hochmotorisierten BMW in einem Obstgarten an der Neufarner Straße.

Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand. Bei dem Fahrzeug entstand durch den Unfall Totalschaden in Höhe von ca. 55.000 Euro. Bei der anschließenden Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des jungen Mannes stellte sich heraus, dass er über den erlaubten Grenzwert hinaus alkoholisiert war. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren sowie der Entzug seiner Fahrerlaubnis.

Artikel vom 09.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...