Polizei sucht nach Täter

Oberföhring · Plastiktüte geraubt

Oberföhring · Am Mittwoch, 26. Februar, gegen 13.30 Uhr, befand sich ein 58-jähriger Münchner im Bereich der Küfnerstraße. Dort näherte sich ein bislang unbekannter Täter von hinten an ihn heran und entriss ihm seine mitgeführte Plastiktüte aus der Hand. Hierbei riss der Täter derart heftig an der Plastiktüte, dass der Henkel abriss.

Im Anschluss daran flüchtete der Täter mit der Plastiktüte, in welcher sich Zigarettenstangen befanden, in unbekannte Richtung. Der 58-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Er begab sich nach Hause und verständigte die Polizei.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 160 cm groß, dunkel bekleidet mit Kapuzenpulli.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...