O' zapft is!

6. Forstinninger Starkbierfest

Forstinning · Bereits zum sechsten Mal laden die Theaterfreunde Forstinning e.V. am Samstag, 21. März, zum Starkbierfest ins Pfarrheim Rupert Mayer Haus in der Graf-Sempt-Str. 4 in Forstinning. Schon seit dem ersten Starkbieranstich erfreut sich die Veranstaltung großer Beliebtheit bei den Gästen und den Vereinsmitgliedern.

Mit herzlich-bayerischem Humor und Unterstützung der Blasmusik Forstinning sorgen die Theaterfreunde Forstinning e.V. wie gewohnt für einen kurzweiligen Abend. Neben dem beliebten süffigen Starkbier erfreuen bayerische Schmankerl den Gaumen der Gäste. Die Unterhaltung wird dieses Jahr übrigens wahrhaft königlich – hoher Besuch hat sich zum Starkbierfest angekündigt!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, aber obacht! Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich also.

Einlass und Bewirtung ab 19 Uhr, um 20 Uhr erfolgt der Starkbieranstich. Eintritt 7 Euro an der Abendkasse.

Telefonische Tischreservierungen sind dringend erforderlich unter 015126175568.

Artikel vom 04.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...