Isarvorstadt · Sonntags allein? Nicht mit dem ASZ-Sonntagscafé

Isarvorstadt · Am Sonntag, 8. März um 14.30 Uhr öffnet das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Isarvorstadt, Hans-Sachs-Straße 14 seine Cafeteria für "ALLE", die den Sonntagnachmittag gerne in Gesellschaft verbringen.

Dieses Mal nimmt auch das Hallo-Projekt teil, das Jung und Alt zusammenbringen will. Junge Menschen aus verschiedenen Ländern, die in Deutschland arbeiten, kommen mit der älteren Generation zusammen, um zu spielen, Spaß zu haben und sich auszutauschen. Ein geselliger Nachmittag mit Kaffee und hausgemachten Kuchen zu günstigen Preisen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel vom 03.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...