Schweizer Künstler stellt aus

Graffiti im Einstein

Graffiti-Künstler Sonic sprüht seit seinem 13. Lebensjahr.Foto: Privat

Graffiti-Künstler Sonic sprüht seit seinem 13. Lebensjahr.Foto: Privat

Haidhausen · Es gibt wieder eine neue Ausstellung im Jazzclub Unterfahrt im Einstein, Einsteinstraße 42.Diesmal ist »Pace Graffiti Art« auf Leinwand von Sonic, einem Schweizer Graffiti Künstler der ersten Stunde zu sehen.

Eröffnung ist am 5. Mai, um 19.30 Uhr. Der international bekannte Schweizer Graffiti Künstler Sonic sprüht seit seinem 13. Lebensjahr. Sonic Wände im In- und Ausland zeigen sein jahrzehntelanges Engagement für Farbe auf Grau.

In der Ausstellung präsentiert er gesprüht/gemalte Acryl- und Öl-Bilder, kombiniert mit Graffiti Elementen. Raumschiffe, UFOs und dreidimensionale Schriftzüge als häufigste Eckpfeiler identifizieren seinen Stil, mit dem er sich in der internationalen Kunstszene einen Namen machen konnte.

Des weiteren findet eine Ausstellung von Volker Kurz im Theater Drehleier, im Rahmen von Naomi Isaac’s Kultursalon, Rosenheimerstraße 123, 81667München, statt vom 1. Mai bis 31. Mai, unter dem Titel: »gedruckt, getuscht, gestochen, geschnitten, gepinselt, gemalt«. Öffnungszeiten täglich ab 18.30 Uhr.

Artikel vom 24.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...