Dreifache Anzeige wartet

Diebin fliegt in Verkehrskontrolle auf

München · In der Nacht auf Sonntag, 23. Februar, gegen 0.30 Uhr, führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion 12 in der Paul-Heyse-Straße eine Verkehrskontrolle bei einer 37-jährigen Autofahrerin durch. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass die Frau aus der Gemeinde Brunnthal bereits seit 19. Februar 2020 keinen Führerschein mehr besitzt. Zudem konnten die Beamten feststellen, dass die Dame einen höheren Geldbetrag bei sich hatte.

Ermittlungen ergaben, dass dieser Bargeldbetrag am Arbeitsplatz der Verdächtigen entwendet worden war.

Während der polizeilichen Maßnahmen zeigte die mutmaßliche Diebin sich unkooperativ und beleidigte die Polizeibeamten. Sie wurde anschließend der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Nach Beendigung der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde sie vom Haftrichter entlassen. Die 37-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Beleidigung und Diebstahls.

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...