Sport-Ticker: Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport

Munich Cowboys: Neuer Wide Receiver aus Kalifornien

München · Die Offense der Munich Cowboys erhält weitere Verstärkung: Mit RJ Long kommt ein erfahrener Wide Receiver nach München. Der 30-jährige US-Amerikaner stammt aus Long Beach (Kalifornien). Er hat nach seiner College-Zeit an der McMurry University bereits mehrere Jahre in Europa gespielt.

Zunächst war Long 2014 und 2015 für die Helsinki 69ers in Finnland aktiv. Dann holten ihn die Bialystok Lowlanders nach Polen, ehe er nochmals für zwei Jahre nach Finnland zu den Wasa Royals ging. 2018 unterstützte er die Offense der Solingen Paladins, im Vorjahr erzielte er in zwölf Spielen bei den Helsinki Wolverines in Finnlands höchster Liga elf Touchdowns.

Artikel vom 27.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...