Versuchte Vergewaltigung in der Ludwigsvorstadt

Ludwigsvorstadt · In der Nacht von Samstag, 22.02.2020, auf Sonntag, 23.02.2020, befand sich eine 23-jährige Österreicherin in der Münchner Innenstadt. Sie verließ gegen 00:30 Uhr eine Lokalität in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Dabei traf sie auf einen 27-Jährigen. Nach ihren Angaben begleitete er sie zunächst und nahm gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vor. Die 23-Jährige konnte sich nach kurzer Zeit befreien und in ein Hotel flüchten. Von dort aus wurde die Polizei verständigt.

Der 27-Jährige konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Tatortbereichsfahndung vorläufig festgenommen werden. Er wurde wegen einer versuchten Vergewaltigung angezeigt und kam zur Klärung der Haftfrage in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 26.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...