"Macho in Nöten"

Waldperlach · Volksbühne spielt wieder zünftig auf

Waldperlach · Die Volksbühne Neubiberg Ottobrunn zeigt ab dem 13. März das Stück "Macho in Nöten", ein Lustspiel in drei Akten von Walter G. Pfaus. Die Regie führt Gabriele Keller, die Gesamtleitung hat Ralf Hiltwein inne.

Kartenbestellung zu 10 Euro/Stck. sind unter Tel. 60 988 30 von Montag bis Freitag 17 bis 19 Uhr oder unter der E-Mail karten@volksbuehne-neubiberg-ottobrunn.de oder online im Kartenshop und bei den bekannten Vorverkaufsstellen: Modellbau Vordermaier, Ottostr. 26, Ottobrunn, Rainer's Backstub'n, Waldheimplatz 56, München/Waldperlach.

Gespielt wird am 13./14./21./27. und 28. März jeweils um 20 Uhr und am 15./22. und 29. März jeweils um 19 Uhr.

Zum Inhalt: Florian Wallners Frau nimmt ihm alle häuslichen Pflichten ab. Sein Leben läuft in geregelten Bahnen, bis zu dem Tag als sie, unverständlicher Weise, streikt und auszieht.

Nun ist es mit der Ruhe vorbei und sein Leben versinkt im Chaos, er ist ein Macho in Nöten.

Artikel vom 27.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...